Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick geben, was ich mit den Kindern alles so mache:

Wir basteln und malen sehr viel (je nach Alter), außerdem wird auch gesungen und mit Rasseln und Glöckchen Musik dazu gemacht.

Auf der Matratze können die Kinder nach Lust und Laune toben oder auch mal eine Ruhepause einlegen.

Das Bällebad macht auch immer sehr viel Spaß. Und so hin und wieder kommt auch der große Delfin zum Toben an die Oberfläche.

Aus Decken und Laken werden Buden und Tunnel gebaut, wo die Kleinen sich sehr gerne verstecken.

Je nach Alter wird gepuzzelt oder auch Perlen aufgefädelt.

Draußen sind wir sehr viel mit unserem Bollerwagen und natürlich auch zu Fuß unterwegs, um die Tiere der Nachbarschaft zu besuchen, den kleinen Wald  zu entdecken oder auch einfach mal zum Bäcker zu gehen.

Gerne gehen wir zusammen einkaufen. Das ist immer ein riesen Spaß.

Schaukeln und die Rutsche sind auch sehr gefragt, ebenso der Sandkasten und die Fahrzeuge (Bobby Cars, Roller, Dreirad)

april2014_018
Fotos_Sommer_2014_Juli_August_306
januar_2015_982

 

Herzlich willkommen bei den

 “kleinen Krabben”

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

Ab August habe ich 3 freie Betreuungsplätze!

 

Für Anfragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit gerne unter

05246 81623 zur Verfügung.

Da sich jederzeit etwas ändern kann (durch Wechsel der Altkrabben in den Kindergarten...), lohnt sich ein Anruf immer ;o)

Sie finden mich auch auf Facebook, dort gibt es auch viele aktuelle Aktionen und Bilder zu sehen, dort können sie mich auch per Messenger anschreiben. Meine Seite heißt dort

Tagesmutter / Kindertagespflege die kleinen Krabben in Verl

 

 

 

Stand: 22 Februar 2020

Was machen wir so