Mein Name ist Sandra Ilsen. Ich wurde im Juli 1973 in Bielefeld geboren, seit 1996 verheiratet mit meinem Mann Meinolf und Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn Marco ist 21 Jahre alt und meine Tochter Alina 12 Jahre.

Ich arbeite seit Januar 2010 als Tagesmutter. Vorher habe ich in einer offenen Ganztagsschule und an verschiedenen weiterführenden Schulen in Verl und Sürenheide als Betreuerin gearbeitet. Von Beruf bin ich gelernte Apothekenhelferin. In diesem Beruf war ich bis zur Geburt unserer Tochter tätig. Da mir aber die Arbeit mit Kindern wesentlich mehr Spaß macht, habe ich mich 2010 entschlossen die Ausbildung zur  Tagesmutter zu machen. Mittlerweile habe ich die Pflegeerlaubnis für die Betreuung von bis zu 5 Kinder gleichzeitig.

Ich betreue in einem Nichtraucherhaushalt!

Wir wohnen am Rande von Verl auf einem ehemaligen Bauernhof. Dadurch haben  wir im Haus und auch draußen sehr viel Platz zum Spielen und Toben. Wir  haben hier Schaukeln, einen Sandkasten, eine Rutsche, Bobby Cars,  Roller... und vieles mehr.

Wir haben auch unsere Hunde, wobei die Kinder wenig  Kontakt zu ihnen haben, da die Hunde nicht mit im Haus wohnen.

Außerdem haben wir noch Ponys, die wir gerne auch mal mit den Kindern besuchen.

August_bis_Oktober_2014_092

 

Herzlich willkommen bei den

 “kleinen Krabben”

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

Ab August habe ich 3 freie Betreuungsplätze!

 

Für Anfragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit gerne unter

05246 81623 zur Verfügung.

Da sich jederzeit etwas ändern kann (durch Wechsel der Altkrabben in den Kindergarten...), lohnt sich ein Anruf immer ;o)

Sie finden mich auch auf Facebook, dort gibt es auch viele aktuelle Aktionen und Bilder zu sehen, dort können sie mich auch per Messenger anschreiben. Meine Seite heißt dort

Tagesmutter / Kindertagespflege die kleinen Krabben in Verl

 

 

 

Stand: 22 Februar 2020

Das bin ich