Übersicht über unsere Tagesplanung

    7.30 bis 8.30 Uhr

die ersten Kinder kommen und wir frühstücken zusammen

9.30 bis 10.30 Uhr

wir sind draußen unterwegs oder toben und basteln im Haus

10.30 bis 11.00 Uhr

freies Spiel / Essen wird zubereitet

11.00 bis 11.30 Uhr

wir essen alle zusammen

11.30 Uhr

wir bereiten uns auf die Mittagsruhe vor

13.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Ende der Mittagsruhe, es gibt nun einen kleinen Snack für alle

14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Abholzeit für ein paar Kinder, anschließend wird noch draußen gespielt oder drinnen im Haus  gebastelt

16.00 Uhr

die Kinder sind jetzt alle wieder zu hause

Mir ist eine gewisse Regelmässigkeit im Tagesablauf wichtig, wobei ich auch mal Ausnahmen mache bei Ausflügen etc.

 Wenn neue Krabben kommen wird der Ablauf auch erst etwas geändert, in Rücksicht auf Schlafenszeiten oder auch zusätzliche Mahlzeiten der Kleinen.

 

Herzlich willkommen bei den

 “kleinen Krabben”

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

Ab August habe ich 3 freie Betreuungsplätze!

 

Für Anfragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit gerne unter

05246 81623 zur Verfügung.

Da sich jederzeit etwas ändern kann (durch Wechsel der Altkrabben in den Kindergarten...), lohnt sich ein Anruf immer ;o)

Sie finden mich auch auf Facebook, dort gibt es auch viele aktuelle Aktionen und Bilder zu sehen, dort können sie mich auch per Messenger anschreiben. Meine Seite heißt dort

Tagesmutter / Kindertagespflege die kleinen Krabben in Verl

 

 

 

Stand: 22 Februar 2020

Tagesablauf