Meine Betreuungszeiten sind ab August 2018wie folgt:

 Mo. bis Do. von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr und am Fr. von 7.30 Uhr bis 14 Uhr

Bei Bedarf sind auch andere Zeiten möglich!! Ich versuche so flexibel wie  möglich, die Eltern bei ihrem Wunsch zu arbeiten, zu unterstützen.

 Im Notfall betreue ich auch am Wochenende oder über Nacht.

 

Meinen Jahresurlaub teile ich den Eltern frühzeitig mit, damit alle  rechtzeitig für eine Vertretung sorgen können. Da ich schulpflichtige  Kinder habe, liegt mein Urlaub meist in den Ferien. Insgesamt sind es ca. 5 / 6 Wochen.

Falls es den Eltern nicht möglich ist in der Zeit Urlaub zu nehmen besteht die Möglichkeit einer Vertretung, die dann auch in begründeten Fällen von der Stadt Verl übernommen wird, so daß den Eltern keine weiteren Kosten entstehen.

 

Mai_Juni_2014_289

 

Herzlich willkommen bei den

 “kleinen Krabben”

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

Ab August habe ich 3 freie Betreuungsplätze!

 

Für Anfragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit gerne unter

05246 81623 zur Verfügung.

Da sich jederzeit etwas ändern kann (durch Wechsel der Altkrabben in den Kindergarten...), lohnt sich ein Anruf immer ;o)

Sie finden mich auch auf Facebook, dort gibt es auch viele aktuelle Aktionen und Bilder zu sehen, dort können sie mich auch per Messenger anschreiben. Meine Seite heißt dort

Tagesmutter / Kindertagespflege die kleinen Krabben in Verl

 

 

 

Stand: 22 Februar 2020

Betreuungszeiten